Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Ihre Position:  Allgemein  — Newsarchiv  — Newsletter I/2013  — Newsletter_12/2013

Jahreshauptversammlung

Am vergangene Samstag fand die Jahreshauptversammlung unserer Sportgemeinschaft statt. Wer nicht dabei sein konnte und wissen möchte, was dort alles passiert ist, klickt einfach hier...

Fußball: geplante Spiele der Herrenteams

Eigentlich soll es jetzt wieder richtig los gehen. Aber die Wetter- und Platzverhältnisse berechtigen zu heftigen Zweifel, ob am Wochenende wirklich der Ball rollt. Hier aber trotzdem die Ansetzungen für unsere Herrenteams:

Sonntag, 24.03.  15:00 Uhr  Hagenberg I - DJK Desingerode         

                                             GW Elliehausen - Hagenberg II

Montag, 01.April  15:00 Uhr  SV Bernshausen - Hagenberg I (Pokal

                                              Hagenberg II  - SV Puma Göttingen

Bitte auf unsere Homepage und in den Medien schauen, ob die Spiele wirklich ausgetragen werden.

Schützen: Anschießen der BSG und Osterschießen

Wichtige Termine stehen kurz vor Ostern auf dem Programm der Grün-Weißen-Schützen.

Am Freitag, 22.03. findet im Schützenhaus das Anschießen der BSG für 2013 statt. Am nächsten Donnerstag, 28.03. ist dann am gleichen Veranstaltungsort das traditonelle Osterschießen der Abteilung angesetzt.

Line-Dance: statt Workshop, Nachmittag mit Kaffee und Kuchen

Ursprünglich war für den kommenden Samstag ein Work Shop für Line-Dance im Gymnastikraum der Hagenberghalle geplant. Dieser wurde jedoch verlegt und nun fährt man zum Sollingkrug in Hilwartshausen zu Kaffee und Kuchen. Aber es ist anzunehmen, dass das Tanzen auch nicht vergessen wird.

Kegeln: Nachholspiel

Am heutigen Donnerstag, 21.03. um 19:00 Uhr fordert die 1.Mannschaft den Favoriten in der 1.Stadtliga. Die SG Blau-Gelb/Tornado ist bisher noch ungeschlagen und will gegen unser Team die Vorentscheidung beim Kampf um die Meisterschaft. Unsere Mannschaft muss weiterhin auf Petra Müller-Plötz verzichten. Trotzdem hofft man auf eine gute Tagesform und einen Überraschungserfolg.

SSB-Newsletter

Hier der Link zum neusten Newsletter des Stadtsportbundes. Wie immer mit interessanten Neuigkeiten und Informationen.

Nächster Newsletter erst nach Ostern

Da der Sportbetrieb außer beim Herrenfußball weitgehend über Ostern ruht, erscheint der nächste Newsletter erst in zwei Wochen, am 04.April 2013. Die Newsletter-Redaktion wünscht deshalb schon jetzt ein frohes Osterfest!