Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Ihre Position:  Allgemein  — Newsarchiv  — Newsletter I/2014  — Newsletter_20.+21.KW-2014

Fußball: 1.Herren will endlich in der Tabelle klettern

Unsere "Erste" ist seit 6 Spielen unbesiegt (14 Punkte), aber in der Tabelle macht sich dieses nicht bemerkbar. Dieses ist sicherlich auch dadurch bedingt, dass man zwei Spiele weniger ausgetragen hat als die Konkurrenz. Am kommenden Wochenende soll sich der Tabellenplatz aber nach oben verschieben. Am Freitag um 18:30 Uhr steht das Nachholspiel der Hinrunde gegen den SV Seeburg auf dem Spielplan, am Sonntag fährt man dann ins Eichsfeld um dort auf den gleichen Gegner im Rückspiel zu treffen. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr.

Eine Woche später (25.05.) empfängt man um 15:00 Uhr auf dem Hagenberg das Team vom TSV Gr.Schneen.

Zur gleichen Zeit spielt unsere 2.Mannschaft in Barterode und will dort ihre Tabellenführung verteidigen.

Jugendfußball: zahlreiche Spiele für die Teams vom JFV West

Zahlreiche Spiele stehen für die Teams vom JFV West auf dem Spielplan. Hier die Übersicht:

Samstag, 17.05.

ab 10:00 Uhr  G-Junioren Turnierspieltag in Wollbrandshausen

11:00 Uhr  E-2  - SCW Göttingen II (in Esebeck)

                  E-3  - SV Groß Ellershausen  (Hagenberg)

12:00 Uhr  Nikolausberger SC  - D-Junioren

                  E-1  - SVG Göttingen  (in Holtensen)

13:30 Uhr  C-1  - VfR Osterode  (Hagenberg)

16:00 Uhr  RSV Göttingen 05  - B-Junioren (Kreispokal-Halbfinale Sportplatz Benzstraße)

Dienstag, 20.05.

18:30 Uhr  Goslarer SC  - C-1

Mittwoch, 21.05.

18:00 Uhr  C-1  -  JSG Uslar  (Hagenberg)

Samstag, 24.05.

ab 10:00 Uhr  F-2-Junioren  Turnierspieltag auf dem Hagenberg

                       F-3-Junioren  Turnierspieltag in Lödingsen

11:00 Uhr  DSC Dransfeld  - E-3-Junioren

13:00 Uhr  JSG Staufenberg - E-1-Junioren  (in Landwehrhagen)

                  D-Junioren  - JSG Eintr. Höhbernsee  (in Holtensen)

13:30 Uhr  Sparta Göttingen II  - C-2-Junioren

                  C-1-Junioren  - JSG Eichsfeld  (Hagenberg)

13:45 Uhr  SVG Göttingen  II  - E-2-Junioren (Jahnstadion KF-Süd)

15:00 Uhr  B-Junioren - RSV Göttingen 05  (Hagenberg)

 

Tischtennis: 1.Herren will auch den Pokalsieg

Am Samstag, 24.05. um 16:00 Uhr greift die 1.Herren nach dem Staffelsieg in der 2.Kreisklasse auch nach dem Pokal. Der Gegner in der Sporthalle Lenglern ist dann die Mannschaft vom SV Gelb-Schwarz Rollshausen II. Unser Team hofft auf zahlreiche Unterstützung. 

Power-Dummer-Damen wieder mit Auftritt

Sie haben lange geübt und nun steht der nächste Auftritt an. Die Power-Drummer-Damen von Dita Schmidt führen ihr neusten Stück bei einer Sport-Gala in der Weender Sporthalle am Sonntag auf. Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr und die Grün-Weißen Damen treten gleich nach der Pause gegen 16:00 Uhr auf. Bestimmt lohnt es sich wieder, dort vorbei zu schauen.

Schützen: Unterkreismeisterschaften

Am kommenden Wochenende zieht es unsere Schützen nach Lenglern. Dort finden Samstag (17.05.) und Sonntag (18.05) die Meisterschaften des Unterkreises Plesse statt. Unsere Aktiven hoffen auf den einen oder anderen Titel.

Kegeln: Klaus-Jürgen Müller wieder Landesmeister

Er hat es wiedereinmal geschafft. Klaus-Jürgen Müller gewann in Delmenhorst die Landesmeisterschaften auf Bohle und qualifizierte sich somit für die Deutschen Meisterschaften an gleicher Stelle am 14.Juni. Alle Grün-Weißen drücken dann ganz kräftig die Daumen. Vielleicht reicht es wieder zu einer vorderen Platzierung.

Der nächste Newsletter

erscheint am Mittwoch, 28.05.2014!