Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Ihre Position:  Allgemein  — Newsarchiv  — Newsletter 2018  — Newsletter_September 2018

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

dieses Jahr mache ich ein FSJ bei Grün-Weiß Hagenberg und ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich bin Manuel Meyer Gonzalez, 16 Jahre alt und habe gerade  in diesem Jahr meinen erweiterten Sekundarabschluss I an der KGS Gieboldehausen gemacht. Jetzt werde ich erst einmal ein Jahr abseits vom Lernen verbringen und dabei hoffentlich viele wertvolle Erfahrungen für mein späteres Berufsleben sammeln. Geplant ist, dass ich die Übungsleiter in den Bereichen Fußball, Kinderturnen und Tischtennis unterstütze und selber das Fußballtraining für Kinder des Jahrgangs 2012/13  leite. Außerdem bin ich noch an der Grundschule in Elliehausen, um dort einige Lehrkräfte zu unterstützen.

Ich spiele seit 10 Jahren Fußball und habe bereits die Ausbildung für die C-Lizenz als Fußballtrainer abgeschlossen. Außerdem bin ich noch aktiver Schwimmer im Schwimmverein.

Fußball: die Spiele im September

Freitag, 31.08.

18:30 Uhr  1.Herren - SC HarzTor

Sonntag, 02.09.

12:00 Uhr SC Pferdeberg II - SG HNK/GWH (in Gerblingerode)

15:00 Uhr SV Türkgücü Münden- 1.Herren

Sonntag, 09.09.

15:00 Uhr  1.Herren - SV Rotenberg

Sonntag, 16.09.

13:00 Uhr  ESV Rot-Weiß Göttingen II - SG HNK/GWH

15:00 Uhr  SC Rosdorf - 1.Herren

Freitag, 21.09.

17:45 Uhr  SG HNK/GWH - SV Rotenberg IV

Sonntag, 23.09.

15:00 Uhr  1.Herren - RSV Göttingen 05

Sonntag, 30.09.

11:00 Uhr  FC Gleichen II - SG HNK/GWH (in Diemarden)

15:00 Uhr  TSV Groß Schneen - 1.Herren

Jugendfußball: reichlich Spiele im September

Die Mannschaften vom JFV west sind im September im Dauereinsatz. Rund 40 Ansetzungen sind vorgesehen. Deshalb verzichten wir hier auf eine ausführliche Auflistung. Die genauen Termine aller Teams kann man wie immer auf der Homepage einsehen.

Turn- & Fitnessabteilung: neues Angebot nach den Herbstferien

Schützenabteilung: Königsball

Am Samstag, 01.September findet im Göttinger Schützenhaus der diesjährige Königsball der Grün-Weißen statt. Abteilungsleiter Frank Fischbach hofft ab 19:30 Uhr wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu können. Höhepunkt ist wie immer die Proklamation des neuen Königshauses.

Tischtennis: die Saison beginnt

Hier die Ansetzungen für unsere Mannschaften im September:

Montag, 10.09.

20:00 Uhe  Hagenberg III - SV Sieboldshausen II

Freitag, 14.09.

20:00 Uhr Hagenberg II - SC Wibbecke

Montag, 17.09.

20:00 Uhr  TTC Barterode II - Hagenberg II

Freitag, 21.09.

20:00 Uhr  Nikolausberger SC IV - Hagenberg III

Freitag, 28.09.

17:00 Uhr Hagenberg Jugend - TTC Amelith

20:00 Uhr Hagenberg I - TTC Göttingen III

Samstag, 29.09.

17:00 Uhr  TSV Reiffenhausen III - Hagenberg III

Der nächste Newsletter

erscheint Ende September 2018!