Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Next Events
05.08. 18:30 - 20:00
Erweiterte Vorstandssitzung 4/20

Horizontale Trennlinie 26.08. 17:00 - 19:00
Ältestenratssitzung 3/2020

Horizontale Trennlinie 25.11. 17:00 - 19:00
Ältestenratssitzung 4/2020

Horizontale Trennlinie 04.12. 15:30 - 18:00
Adventscafe

Horizontale Trennlinie 01.01. 11:00 - 17:00
Neujahrsempfang

Horizontale Trennlinie 11.06. - 14.06.
12. Turnerfreizeit Ostfriesland

Horizontale Trennlinie
Ihre Position:  Allgemein  — Newsarchiv  — Newsletter 2019  — Newsletter-Juni-2019

Beitragseinzug

Liebe Mitglieder,

Anfang Juni wird der nächste Vereinsmitgliedsbeitrag abgebucht, bitte sorgt für eine ausreichende Deckung Eures Kontos.

Sollte Euer Beitrag mal aus irgendeinem Grund nicht abbuchbar sein, könnt Ihr Euch jederzeit im Büro melden (Mail an mitgliederverwaltung@gwhagenberg.de), dies erspart uns einen hohen Verwaltungsaufwand!

Himmelfahrtsfeier bei Grün-Weiß

15.05.2019

Kegeln: Klaus-Jürgen Müller wieder für die DM qualifiziert

Er ist seit Jahren Stammteilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften und auch dieses Jahr hat es wieder geklappt. Durch den 5.Platz bei den Landesmeisterschaften hat sich Klaus-Jürgen Müller wieder für die Endrunde auf der Bohle-Bahn am 01. und 02.Juni in Kiel qualifizieren. Vielleicht läuft die Kugel dann noch etwas besser und es gelingt ihm wieder eine Topplatzierung. Wir wünschen viel Erfolg!

Fußball: die letzten Spiele

Nur noch wenige Spiele, dann ist die Saison 2018/19 beendete. Die 1.Mannschaft hat sich schon lange einen sicheren Mittelfeldplatz erspielt und kann entspannt aber doch auch motiviert an die letzten Aufgaben gehen.

Die 2.Mannschaft kann nun doch noch den Staffelsieg in der Kleinfeldmeisterschaft sichern. Das entscheidene Spiel findet am Freitag statt. Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Freitag, 31.Mai

18:30 Uhr  2.Herren - TSV Holtensen II  (Endspiel um den Staffelsieg)

Sonntag, 02.Juni

15:00 Uhr  1.Herren - VfB Südharz

Samstag, 08.Juni

16:00 Uhr  SG Werratal - 1.Herren (in Oberode)

Montag, 10.Juni

15:00 Uhr  1.Herren - TSV Groß Schneen

Sonntag, 16.Juni

13:00 Uhr  2.Herren - SG Seulingen-Landolfshausen III/DJK Krebeck II

15:00 Uhr  1.Herren - SV Eintracht Hahle

 

 

 

Jugendfußball: noch reichlich Spiele im Juni

Zahlreiche Spiele und Turnierspieltage stehen auf dem Spielplan für die Teams vom JFV West. Einige Mannschaften spielen noch um den Staffelsieg, die A-Junioren haben sogar die große Chance auf den Kreismeistertitel.

Alle Termine kann man hier einsehen...

Die- F-Junioren vom Hagenberg tragen ihren letzten Turnierspieltag am Samstag, 15.Juni ab 10:00 Uhr auf dem Hagenberg aus.

Sommerfest auf dem Holtenser Berg

Hier der aktuelle Newsletter vom SSB

als PDF-Datei...

Der nächste Newsletter

erscheint Ende Juni 2019 mit dem Sportprogramm in den Sommerferien!