Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Ihre Position:  Allgemein  — Newsarchiv  — Newsletter 2010  — Newsletter 45/2010

Weihnachtsfeier Fußballabteilung

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon ist fast wieder Weihnachten. Die traditionelle Weihnachtsfeier der Fußballer findet am 11.12. im Vereinsheim statt. Genauere Informationen gibt es demnächst im Vereinsheim und den Schaukästen. Anmeldung ist dringend notwendig und erfolgt wie immer im Vereinsheim.

Auszeichnung: "Pluspunkt Gesundheit"

Am Mittwoch den 17.11.2010 bekommen wir das Gütesiegel "Pluspunkt Gesundheit" als Urkunde des DTB verliehen.

Es wird uns Frau Christine Randersen besuchen (ab sofort für den Turnkreis Göttingen als Fachwartin Gesundheitssport für uns die zuständige Ansprechpartnerin), um die formale Übergabe an den Vorstand und die Abteilungsleitung zu vollziehen.

Unser erstes Angebot in dieser Art ist die Mittwochsgruppe "4-Fitness" und dort wird die Übergabe des Gütesiegels auch stattfinden. Die Bilder dazu werdet Ihr dann auf der Homepage finden ...

Wir möchten hiermit auch Frau Wegner danken, die viel Zeit und Mühe in dieses Projekt investiert hat. DANKE!

Dritte Ausgabe der Vereinszeitung

Noch vor Weihnachten erscheint die dritte Ausgabe in diesem Jahr. In der Regel erstatten die Abteilungs- und Übungsleiter Bericht. Gerne lockern wir unser Blättchen auch etwas auf. Wer meint etwas Interessantes über Grün-Weiß, das Umfeld oder ganz allgemein berichten zu können, verfast einen Bericht und schickt ihn ins Vereinsheim. Entweder dort abgeben, oder noch besser als E-mail an gwhagenberg@t-online.de.

Jetzt vormerken: das Feten-Highlight im November

APRÈS SKI PARTY

Termin

20.11.2010, 20:00 Uhr im Vereinsheim


Die ultimative Party auf dem Hagenberg!

Es wird an diesem Abend alles andere als eisig bei heißen Rhytmen und coolen Drinks...

... wir heißen den Winter willkommen ...

Es gibt mal wieder Neues zum Ausprobieren zu Kennenlernpreisen:

für die Herren: Einbecker Winter-Bock (Doppelbock) und

für die Damen: Quickies / Feiglinge und

für die Harten: Eisglasgetränke mit Füllung nach Wahl und

nicht nur für alle Fußballer: Bacardi- / Wodka-Mixgetränke