Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Ihre Position:  Allgemein  — Newsarchiv  — Newsletter 2010  — Newsletter 46/2010

Après Ski Party am 20.11.10 um 20:00 Uhr

... wir heißen den Winter willkommen ...

Es gibt mal wieder Neues zum Ausprobieren zu Kennenlernpreisen:

für die Herren: Einbecker Winter-Bock (Doppelbock) und

für die Damen: Quickies / Feiglinge und

für die Harten: Eisglasgetränke mit Füllung nach Wahl und

nicht nur für alle Fußballer: Bacardi- / Wodka-Mixgetränke.

Preiskatturnier 2010/11

Termin: 20.11.2010 von 14:00 bis 18:00

Ort: Vereinsheim

Am Samstag, den 20.11.2010 findet der erste Teil des so beliebten Preisskat-Turnieres statt.

Jeder ist willkommen und es gibt wieder schöne (leckere?) Preise für die ersten Plätze!

1.Herren mit Nachholspiel

Noch keine Winterpause für die 1.Herren. Am Sonntag, 21.11. steht für 14.00 Uhr das Nachholspiel gegen Jühnde auf dem Hagenberg an. Ob gespielt wird hängt natürlich vom Wetter ab. Spätestens am Sonntgmittag steht es auf unserer Homepage.

Silvester im Vereinsheim?

Findet dieses Jahr wieder eine Silvesterfete im Vereinsheim statt? Darüber wollen wir demnächst auf der Homepage eine Umfrage starten. Jeder kann seine Ideen einbringen. Wer will, schickt schon jetzt einfach eine Mail mit guten Vorschlägen an gwhagenberg@t-online.de

Grün-Weiß mit Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet

Am Mittwoch den 17.11.2010 besuchte uns die neue Sportwartin für Gesundheitssport des Turnkreises Göttingen, Frau Christine Randersen.

Da dieses unsere erste Beurkundung ist, und weil sie ihre ersten Turnerfahrungen bei Grün-Weiß gemacht hatte, bekamen wir die Urkunde persönlich überreicht.

Der komplette Abteilungsvorstand gab sich die Ehre und freute sich über die gelungene Zusammenarbeit mit unserer Übungsleiterin Bettina Wegner.