Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Ihre Position:  Allgemein  — Newsarchiv  — Newsletter II/2011  — Newsletter 14/2011

Kochen mit Bettina Wegner

am Samstag fällt aus organisatorischen Gründen leider aus. Als Ersatz planen wir für Juni ein sommerliches Grillen. Der genaue Termin wird noch mitgeteilt :-))

Fußball: 2.Herren mit Spitzenspiel

Während die "Erste" spielfrei ist und somit ihre Form suchen kann, steht für unsere Reserve ein Spitzenspiel auf dem Spielplan. Am Sonntag um 13.00 Uhr kommt der Tabellenführer Inter Roj zum Hagenberg. Will das Severit-Team weiterhin um den Aufstieg mitspielen, darf dieses Spiel nicht verloren werden. Hoffentlich sind alle Spieler fit und auch anwesend. Nur das komplette Team (und zahlreiche Zuschauer für die Unterstützung) haben gegen den starken Gegner eine Chance.

Jugendfußball

Bis auf die C-2 sind am Samstag wieder alle Jugendmannschaften im Einsatz. Welches Spiel man beobachten möchte, kann man sich auf der Homepage aussuchen (siehe dort Terminspalte). Besonders möchten wir jedoch auf das Spitzenspiel der B-1 um 15.00 Uhr in Holtensen gegen den Tabellenführer aus Seulingen hinweisen. Aber auch bestimmt sehenswert ist das Spiel unsere D-1 um 12.00 Uhr auf dem Hagenberg.

Tischtennis: Saison beendet

Etwas ruhiger können es von nun an unsere Tischtenisspieler angehen. Ihre Saison ist beendet. Die 1.Herren landete am Ende auf dem 5.Platz und Heinrich Wenzel schloss die Saison als Dritter in der Rangliste ab (Bilanz 29:6). Die 2.Herren wurde Vierter und die Damen landeten auf dem 7.Platz.

Einbruch ins Vereinsheim schnell aufgeklärt

Das wir Samstagsfrüh um 5.40 Uhr geschlossen haben, interessierte zwei junge Männer wenig. Mit roher Gewalt wurden die Scheiben der Eingangstüren eingeschlagen. Anschließend wurden Schränke aufgebrochen und die dort eingeschlossenen Zigaretten und die Spendendose für die Jugend mitgenommen. Glücklicherweise konnten wir der Polizei eindeutige Hinweise liefern und am Samstagnachmittag war der Fall geklärt. Ein 18-jähriger Jdendlicher vom Holtenser Berg und sein "Freund" aus Weende wurden als Täter überführt und die Beute bei Ihnen sichergestellt. Hoffentlich dient diese schnelle Aufklärung als Abschreckung für potentielle Nachfolgetäter.
Sie sollten wissen: Grün-Weiß ist wachsam!

Turnhalle in den Osterferien geschlossen

Die GoeSF teilte uns folgendes mit:

Wegen Sanierungsarbeiten an den Fluchtwegen ist die Turnhalle Hagenbergschule in den Osterferien vom 18.04. - 30.04.2011 geschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass der Trainingsbetrieb der Vereine daher in der Turnhalle und im Gymnastikraum nicht stattfinden kann.

Vielen Dank,

ihre Göttinger Sport- und Freitzeit GmbH & Co.KG

Newsletter 15/2011 entfällt

Der nächste Grün-Weiße-Newsletter erscheint erst in 14 Tagen. Ein Teil der Redaktion ist beruflich verhindert und deshalb muss die Ausgabe für die nächste Woche leider ausfallen. In der Ausgabe 16/2011 werden wir dann über alles berichten, was über Ostern passiert.