Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Next Events
Ihre Position:  Allgemein

05.01.2020

Fußball: 2.Mannschaft springt in Bovenden ein, bleibt aber sieglos

Unsere 2.Mannschaft war kurzfristig beim stark besetzen Turnier in Bovenden eingesprungen. Die Gruppengegner erwiesen sich dann auch als zu stark, es gab drei deutliche Niederlagen. Aber die Teilnahme war bestimmt sehr lehrreich für das junge Team und wann hat man schon einmal Gelegenheit vor einer großen Publikumskulisse zuspielen.

Fit-4-Life, unser Angebot im Gesundheitssport, jeden Dienstagabend 20:00 bis 21:00 Uhr

09.12.2019

Kegel-Stadtliga: jetzt der aktuelle Spieltag

Auf der Seite der Kegler kann man jetzt auch wieder den gesamten Spielplan der Stadtliga Saison 2019/20 einsehen.

03.10.2019

Kooperationsprojekt "Weende Vital" hat eröffnet

Am vergangenen Sonntag hat der Tuspo Weende sein neues Fitness-Center am Weender Freibad eröffnet. Es handelt sich hierbei um ein Kooperationsprojekt mit anderen Göttinger Sportvereinen. Grün-Weiß ist auch dabei. Wer wissen will, wie es funktioniert und welchen Vorteil er dadurch hat, klickt einfach hier...

28.10.2018

Geschäftsstunde am Donnerstag mit Lisa

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Lisa Werner aus Göttingen und unterstütze den Verein im Büro! Die Sprechzeiten sind donnerstags von 16-18 Uhr sowie nach Absprache. Auch telefonisch in den Bürozeiten unter 0551-600905 und per E-Mail mitgliederverwaltung@gwhagenberg.de können Sie und könnt ihr mich erreichen. Jede Änderung bei der Mitgliedschaft (neues Konto, Adressenänderung, Namensänderung...) bitte immer sofort mir mitteilen.

17.09.2015

Jugendfußball: die Spiele der Teams vom JFV West

Wann welche Mannschaft die aktuellen Spiele bestreitet, wie waren die bisherigen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle, dass alles gibts beim Jugendfußball. Dort sich einfach sein Team aussuchen und schon kann man den aktuellen Spieltag einsehen.

Jetzt erfährt man dort auch wieder die genauen Traingszeiten und per Link findet man auch die Trainer, Betreuer und weitere Ansprechpartner.

09.05.2012

Grün-Weiße Sportkarte jetzt auch im Göttinger Tageblatt

Die Sportlandschaft und ihre Angebote ändern sich laufend.
Dauerhafte, regelmäßige Sportabende sind nicht immer gewollt und Sportvereine müssen sich auf dieses veränderte Nachfrageverhalten der Sportinteressierten einstellen.
Die Turnabteilung von Grün-Weiß hat reagiert. Wer mehr wissen möchte und den Artikel des Götti Tagebls lesen möchte, verzweige hier ...