Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Ihre Position:  Allgemein

12.11.2018

Tischtennis: letzte Woche drei Siege und eine Niederlage

Recht erfolgreich gestaltete sich die vergangene Woche für unsere TT-Teams. Die Jugend besiegte den TTSV Mielenhausen mit 8:2, die 1.Mannschaft siegte auch im zweiten Saisonspiel souverän (7:1 gegen RW Göttingen III) und auch die 2.Mannschaft konnte ihr Spiel beim Dransfelder SC III mit 7:3 gewinnen. Nur die 3.Mannschaft unterlag beim ASC III mit 3:7.

Wie es weitergeht, kann man der Terminspalte oder direkt auf den Seiten der TT-Abteilung sehen.

10.10.2018

Vereinsheim mit neuer Bestuhlung

Die Stühle im Vereinsheim hatten nach über 30 Jahren doch schon reichlich Verschleißspuren. Nun hatten wir die Möglichkeit günstig anderen Stühle zu bekommen. Nun haben wir 80 Stapelstühle mit schönem grünem Polster, also absolut passend für unsere Sportgemeinschaft.

28.10.2018

Geschäftsstunde am Donnerstag mit Lisa

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Lisa Werner aus Göttingen und unterstütze den Verein im Büro! Die Sprechzeiten sind donnerstags von 16-18 Uhr sowie nach Absprache. Auch telefonisch in den Bürozeiten (0551-600905) und per E-Mail (lisa@gwhagenberg.de) können Sie und könnt ihr mich erreichen. Jede Änderung bei der Mitgliedschaft (neues Konto, Adressenänderung, Namensänderung...) bitte immer sofort mir mitteilen.

17.09.2015

Jugendfußball: die Spiele der Teams vom JFV West

Wann welche Mannschaft die aktuellen Spiele bestreitet, wie waren die bisherigen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle, dass alles gibts beim Jugendfußball. Dort sich einfach sein Team aussuchen und schon kann man den aktuellen Spieltag einsehen.

Jetzt erfährt man dort auch wieder die genauen Traingszeiten und per Link findet man auch die Trainer, Betreuer und weitere Ansprechpartner.

09.05.2012

Grün-Weiße Sportkarte jetzt auch im Göttinger Tageblatt

Die Sportlandschaft und ihre Angebote ändern sich laufend.
Dauerhafte, regelmäßige Sportabende sind nicht immer gewollt und Sportvereine müssen sich auf dieses veränderte Nachfrageverhalten der Sportinteressierten einstellen.
Die Turnabteilung von Grün-Weiß hat reagiert. Wer mehr wissen möchte und den Artikel des Götti Tagebls lesen möchte, verzweige hier ...