Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Ihre Position:  Allgemein

Rückentreff Infoveranstaltung

Dienstag, 22.01.2019 um 20 Uhr Halle Hagenbergschule

bringt eure Sportsachen mit! 

Lisa Werner, Mitgliederverwaltung und Übungsleiterin Rückentreff 

20.01.2019

1. Danke-Schön-Brunch

Der Vorstand hatte eingeladen und 45 ehrenamtliche Helfer/innen kamen. Der 1.Vorsitzende bedankte sich in einer kurzen Begrüßungsrede bei denjenigen, die den Verein führen und gestalten und ihn am Laufen halten. Dann lud er zu kleinen Häppchen mit Käse, Wurst und Fisch, sowie zu Suppe und Dessert ein. Bei Wasser, Sekt und Bier plauderten dann die Vertreter aller Abteilungen miteinander, lernten sich kennen und es wurden auch einige neue Projekte angeregt, die in den kommenden Wochen ins Laufen gebracht werden. Alle waren sich einig: eine gelungene Veranstaltung, von der viele profitieren werden. Mehr Impressionen kann man hier sehen...

17.01.2019

Schützen: Frank Fischbach einstimmig als Abteilungsleiter bestätigt

Am Dienstag trafen sich die Schützen zu Ihrer Abteilungsversammlung im Vereinsheim. Wie bei allen anderen Abteilungen auch, standen hier die Neuwahlen im Mittelpunkt. Was alles berichtet und wer gewählt wurde erfährt man hier...

13.01.2019

Turn- & Fitness: Abteilungsversammlung

Die größte Abteilung bei Grün-Weiß machte in diesem Jahr den Anfang. Bei Turn- & Fitness stand am Samstag die Abteilungsversammlung auf dem Programm. Mehr dazu erfährt man hier..

13.01.2019

Jugendfußball: A-Junioren vom JFV West scheitern in der Vorrunde

Diesmal waren die Gegner einfach zu stark. Beim großen A-Juniorenturnier in der Lok-Halle erreichte das JFV West-Team im letzten Jahr als bester regionaler Vertreter das Viertelfinale. Diesmal musste man sich bereits nach der Vorrunde verabschieden. Gegen den Profi-Nachwuchs vom FC Brügge (0:4) und Hannover 96 (0:2) gab es respektable Ergebnisse, aber die lokale Konkurrenz erwies sich als zu stark. Trotzdem ein sehr gelungener Auftritt des gesamten Teams.

Neu bei Grün-Weiß

30.12.2018

Integration bei Grün-Weiß

Weihnachten ist zwar gerade vorbei, aber gerne liefern wir hier einen kleinen Nachtrag. Bei der Weihnachtsfeier für unsere F-Junioren zeigte sich wieder einmal, dass Integration bei Grün-Weiß gelebt wird. 18 Kinder aus 7 Nationen feierten gemeinsam mit Ihren Eltern friedvoll und harmonisch den weihnachtlichen Jahresabschluss. Könnte es so doch immer und überall so sein!

 

Noch mehr Fotos, nicht nur von dieser Weihnachtsfeier, sondern von vielen anderen die in der Adventszeit bei uns stattfanden, sieht man hier...

29.12.2018

Kegeln: Sieg und Niederlage zum Auftakt in der Stadtliga

Bereits im November startete die neue Saison in der Kegel-Stadtliga. Leider erreichten uns erst heute die ersten Ergebnisse. Zum Auftakt gewannen die Grün-Weißen gegen das Team der FF Holtensen deutlich mit 57 Holz Vorsprung. Am zweiten Spieltag traf man dann gleich auf den Titelverteidiger und Dauerkonkurrent PSV Blau-Gelb/Tornado. Der Gegner hatte diesmal die etwas bessere Tagesform und gewann mit 2895: 2887 Holz.

Weiter geht es am 13.Januar 2019 um 9:30 Uhr im Kegelzentrum Bovenden gegen die Mannschaft der Flotten Kugel.

28.10.2018

Geschäftsstunde am Donnerstag mit Lisa

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Lisa Werner aus Göttingen und unterstütze den Verein im Büro! Die Sprechzeiten sind donnerstags von 16-18 Uhr sowie nach Absprache. Auch telefonisch in den Bürozeiten (0551-600905) und per E-Mail (lisa@gwhagenberg.de) können Sie und könnt ihr mich erreichen. Jede Änderung bei der Mitgliedschaft (neues Konto, Adressenänderung, Namensänderung...) bitte immer sofort mir mitteilen.

17.09.2015

Jugendfußball: die Spiele der Teams vom JFV West

Wann welche Mannschaft die aktuellen Spiele bestreitet, wie waren die bisherigen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle, dass alles gibts beim Jugendfußball. Dort sich einfach sein Team aussuchen und schon kann man den aktuellen Spieltag einsehen.

Jetzt erfährt man dort auch wieder die genauen Traingszeiten und per Link findet man auch die Trainer, Betreuer und weitere Ansprechpartner.

09.05.2012

Grün-Weiße Sportkarte jetzt auch im Göttinger Tageblatt

Die Sportlandschaft und ihre Angebote ändern sich laufend.
Dauerhafte, regelmäßige Sportabende sind nicht immer gewollt und Sportvereine müssen sich auf dieses veränderte Nachfrageverhalten der Sportinteressierten einstellen.
Die Turnabteilung von Grün-Weiß hat reagiert. Wer mehr wissen möchte und den Artikel des Götti Tagebls lesen möchte, verzweige hier ...