Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Next Events
Ihre Position:  Allgemein

23.09.2018

Fußball: "Erste" setzt Erfolgsserie fort

Das Derby gegen den RSV Göttingen 05 konnte unsere 1.Mannschaft mit 2:1 (1:0)erfolgreich gestalten. Zweifacher Torschütze und damit Matchwinner war diesmal Viktor Gerliz. Die Gäste kamen erst kurz vor dem Abpfiff zu ihrem Treffer und konnten den verdienten Erfolg der Grün-Weißen nicht verhindern. Damit konnte man den guten 4.Tabeellenplatz verteidigen und bleibt erster Verfolger des Spitzentrios.

Weiter geht es am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr in Groß Schneen. Dann ist um 11:00 Ur auch wieder die SG HNK/GWH aktiv. In Diemarden trifft man auf FC Gleichen II.

17.09.2018

Tischtennis: 2. und 3.Mannschaft starten mit Niederlagen

Keine Punkte konnten unsere TT-Teams in den ersten Spielen der Saison verbuchen. Die "Zweite" unterlag dem SC Wibbecke mit , die "Dritte" verlor gegen SV Sieboldshausen II mit 2:7.

Die 1.Mannschaft und die Jugend greifen erst am 28.09. ins Geschehen ein.

09.09.2018

Jugendfußball: F3 vom JFV West beim 2. Turnierspieltag

Am zweiten Spieltag der Fair-Play-Liga erzielte unser Team vom Hagenberg fast die gleichen Ergebnisse wie am ersten Spieltag. Mehr dazu erfährt man hier...

09.09.2018

Jugendfußball: Sieg und Niederlagen

Recht unterschiedlich war die Bilanz der Teams vom JFV West am Wochenende. Mehr dazu erfährt man hier...

02.09.2018

20. Weststadtfest: Grün-Weiß war dabei

Am Samstag wurde bereits das 20. Weststadtfest gefeiert. Zum Jubiläum erstmals in der Pfalz-Grona-Breite und mit Grün-Weiß. Über 50 Hagenberger präsentieren die Vielfalt unserer Sportgemeinschaft. Mehr dazu erfährt man hier...

25.06.2018

Fußball: Paul Schmidt erwirbt die B-Lizenz und wird beim Kreisjugendtag geehrt

Er ist ein Hagenberger Urgestein und seit vielen Jahren engagierter Jugendtrainer. Nun hat der stellv. Abteilungsleiter Paul SAchmidt in Barsinghausen seine B-Lizenzprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Hier ein Bericht aus dem GöKick.

Außerdem wurde Paul beim Kreisjugendtag für seine langjährige Jugendarbeit geehrt.

17.09.2015

Jugendfußball: die Spiele der Teams vom JFV West

Wann welche Mannschaft die aktuellen Spiele bestreitet, wie waren die bisherigen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle, dass alles gibts beim Jugendfußball. Dort sich einfach sein Team aussuchen und schon kann man den aktuellen Spieltag einsehen.

Jetzt erfährt man dort auch wieder die genauen Traingszeiten und per Link findet man auch die Trainer, Betreuer und weitere Ansprechpartner.

09.05.2012

Grün-Weiße Sportkarte jetzt auch im Göttinger Tageblatt

Die Sportlandschaft und ihre Angebote ändern sich laufend.
Dauerhafte, regelmäßige Sportabende sind nicht immer gewollt und Sportvereine müssen sich auf dieses veränderte Nachfrageverhalten der Sportinteressierten einstellen.
Die Turnabteilung von Grün-Weiß hat reagiert. Wer mehr wissen möchte und den Artikel des Götti Tagebls lesen möchte, verzweige hier ...