Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.

Wer hat Lust als

REDAKTEUR

hier mitzumachen?

An Typo3 interessiert?
Wir arbeiten mit
MITTWALD

Support f. Redakteure:
E-Mail an help@gwhagenberg.de

Unser jüngster Kooperationspartner:

das Nachbarschaftszentrum Holtenser Berg

Next Events
01.06. 20:00 - 21:00
Tischtennis Spielersitzung

Horizontale Trennlinie 02.06. 16:30 - 18:00
Drums-Alive© Workshop

Horizontale Trennlinie 02.06. 19:30 - 21:00
(TT)Seniorenrunde: SV Gr.Ellershausen - Hagenberg

Horizontale Trennlinie 03.06. - 10.06.
Internationales Deutsches Turnfest 2017

Horizontale Trennlinie 03.06. 16:00 - 17:45
SV Dosl.Spor Osterode - 1.Herren

Horizontale Trennlinie 05.06. 13:00 - 14:45
3.Herren - SC Hainberg IV

Horizontale Trennlinie 05.06. 15:00 - 16:45
1.Herren - FC Sülbeck/Immensen

Horizontale Trennlinie 09.06. 20:00 - 21:30
(TT)Seniorenrunde: Hagenberg - TTV Geismar

Horizontale Trennlinie 11.06. 15:00 - 16:45
SG Ballenhausen/United - 3.Herren

Horizontale Trennlinie 11.06. 15:00 - 16:45
TSV Holtensen - 2.Herren

Horizontale Trennlinie 11.06. 15:00 - 16:45
1.Herren - Bovender SV

Horizontale Trennlinie 16.06. 19:00 - 20:45
1.SC Göttingen 05 II - 3.Herren

Horizontale Trennlinie 16.06. 20:00 - 21:30
(TT)Seniorenrunde: Tuspo Weende - Hagenberg

Horizontale Trennlinie 17.06. 16:00 - 17:45
2.Herren - SC Rosdorf

Horizontale Trennlinie 20.06. 18:30 - 20:00
Drums-Alive© Workshop

Horizontale Trennlinie 21.06. 17:00 - 19:00
Girls Move "Ab in die Ferien-Feier"

Horizontale Trennlinie 23.06. - 26.06.
9. Turnerfreizeit Ostfriesland

Horizontale Trennlinie 16.07. 00:00 - 01.01. 01:00
Redaktionsschluss "Hagenblättchen" 2/17

Horizontale Trennlinie 24.07. - 30.07.
Sportwoche

Horizontale Trennlinie 25.07. 19:00 - 21:30
Erweiterte Vorstandssitzung 4/17

Horizontale Trennlinie
Ihre Position:  Allgemein

18.05.2017

Kegeln: Klaus-Jürgen Müller wieder einmal Landesmeister

Bei den Landesmeisterschaften auf Bohle in Celle holte sich unser Spitzenkegler den Titel. Im Vorkampf noch auf Platz 5 war er in der Endrunde mit 919 Holz nicht zu besiegen. Damit hat er sich wieder für die Deutsche Neisterschaft am 16. und 17. Juni in Bremen qualifiziert.

16.05.2017

Fußball: Rinat macht einen großen Sprung

Der zum Anfang der Saison zum 1.SC Göttingen 05 gewechselte Rinat Nazyrov macht einen weiteren großen Schritt in seiner sportlichen Entwicklung. Er wechselt in der nächsten Saison zum möglichen Regionalligisten Eintracht Northeim. Das GT widmet ihm einen großen Bericht, der hier nachgelesen werden kann.

Wir wünschen Rinat viel Erfolg! Dass er sich immer noch mit Grün-Weiß verbunden fühlt, zeigt er durch seine häufige Anwesenheit auf dem Sportplatz.

09.05.2017

Turn- & Fitness: es wird wieder getrommelt

Im Sommer stehen wieder ein paar Auftritte auf dem Programm. Deshalb lädt Drums Alive Instructorin Dita Schmidt wieder zum Workshop. Jeder kann mitmachen, auch Neueinsteiger. Wer mehr wissen will schaut einfach hier..

26.05.2017

Tischtennis: Seniorenrunde

Nach Ende der Saison steht für unsere älteren TT-Mitglieder wie immer die Seniorenrunde auf dem Spielplan. Hier steht neben dem sportlichen Duell auch immer der gesellige Teil nach dem Spiel zusammen mit dem Gegner im Mittelpunkt. Die Termine:

Freitag, 12.Mai um 20:00 gegen Torpedo Gottingen  6 : 6

Freitag, 02.Juni um 19:30 Uhr bei der SV Gr.Ellershausen

Freitag, 09.Juni um 20:00 Uhr gegen TTV Geismar

Freitag, 16.Juni um 20 Uhr bei Tuspo Weende

04.05.2017

Fußball: die Planungen für die neue Saison

In den letzten Wochen hat die Abteilungsführung intensiv an den Planungen für die neue Saison gearbeitet. Der Gökick berichtet nun ausführlich darüber.

23.02.2017

Geschäftsstunde am Donnerstag

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Lisa Werner aus Göttingen und unterstütze den Verein im Büro! Die Sprechzeiten sind donnerstags von 15-17 Uhr sowie nach Absprache. Auch telefonisch in den Bürozeiten (0551-600905) und per E-Mail (lisa@gwhagenberg.de) können Sie und könnt ihr mich erreichen. Jede Änderung bei der Mitgliedschaft (neues Konto, Adressenänderung, Namensänderung...) bitte immer sofort mir mitteilen.

17.09.2015

Jugendfußball: die Spiele der Teams vom JFV West

Wann welche Mannschaft die aktuellen Spiele bestreitet, wie waren die bisherigen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle, dass alles gibts beim Jugendfußball. Dort sich einfach sein Team aussuchen und schon kann man den aktuellen Spieltag einsehen.

Jetzt erfährt man dort auch wieder die genauen Traingszeiten und per Link findet man auch die Trainer, Betreuer und weitere Ansprechpartner.

09.05.2012

Grün-Weiße Sportkarte jetzt auch im Göttinger Tageblatt

Die Sportlandschaft und ihre Angebote ändern sich laufend.
Dauerhafte, regelmäßige Sportabende sind nicht immer gewollt und Sportvereine müssen sich auf dieses veränderte Nachfrageverhalten der Sportinteressierten einstellen.
Die Turnabteilung von Grün-Weiß hat reagiert. Wer mehr wissen möchte und den Artikel des Götti Tagebls lesen möchte, verzweige hier ...