Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.

Wer hat Lust als

REDAKTEUR

hier mitzumachen?

An Typo3 interessiert?
Wir arbeiten mit
MITTWALD

Support f. Redakteure:
E-Mail an help@gwhagenberg.de

Unser jüngster Kooperationspartner:

das Nachbarschaftszentrum Holtenser Berg

Ihre Position:  Allgemein

21.02.2017

Kegelabteilung: Uwe Franz bleibt "Kegelvater"

Am Montag trafen sich die Kegler zu ihrer Abteilungsversammlung. Wer den wiedergewählten Kegelvater Dr. Uwe Franz in der Führung der Abteilung künftig unterstützt und was sonst noch wichtig war, erfährt man hier.

20.02.2017

Drei Abteilungsversammlungen in einer Woche

 

Schützen und Turner tagten bereits im Januar, in dieser Woche folgen die drei anderen Abteilungen. Ihre Hauptversammlungen halten sie an folgenden Tagen im Vereinsheim jeweils um 19:00 Uhr ab:

 

Kegel:  Montag, 20.Februar

 

Tischtennis: Donnerstag, 23.Februar

 

Fußball: Samstag, 25.Februar

 

Jedes Mitglied, das Interesse an seiner Abteilung hat, sollte diesen Pflichttermin wahrnehmen. Wer nicht hingeht, sollte dann auch alle Beschlüsse und Wahlen ohne Kommentar akzeptieren!

20.02.2017

Jugendfußball: A-Junioren verlieren durch Neun-Meter-Schießen

Es hat wieder einmal nicht gereicht. Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal belegte das Team von Trainer Paul Schmidt den 2.Platz. War zum Anfang die Motivation bei den Spielern nicht allzu hoch, so steigerte sich dieses im Verlauf der Endrunde, genau wie die Leistung. Nach dem 2. Platz in der Gruppe gewann man das Halbfinale mit 1:0 gegen Angstgegner JSG Göttingen Nord-Ost. Im Endspiel lag man gegen den hohen Favoriten SVG Göttingen lange mit 2:1 in Front. Doch 20 Sekunden vor Schluss fiel noch der Ausgleich. Im anschließenden 7-Meter-Schießen setze sich dann der Gegner glücklich durch. Anerkennung und Lob aber für unser Team!

29.01.2017

Bundestag beschließt Lockerung der Lärmschutzverordnung

Das könnte für uns interessant sein und uns künftig mehr Planungssicherheit geben. Hier der entsprechende Artikel aus dem GöKick.

Freizeitsport Männer - eine feste Institution bei Grün-Weiß

Es gibt sie schon sehr lange bei Grün-Weiß und sie sind immer noch sehr fit: "die Freizeitsport Männer"

Was so alles in einem Jahr bei ihnen passiert, darüber erfährt man hier mehr.

23.02.2017

Ich bin neu bei GW Hagenberg

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Lisa Werner aus Göttingen und unterstütze den Verein im Büro! Die Sprechzeiten sind donnerstags von 15-17 Uhr sowie nach Absprache. Auch telefonisch in den Bürozeiten (0551-600905) und per E-Mail (lisa@gwhagenberg.de) können Sie und könnt ihr mich erreichen. Jede Änderung bei der Mitgliedschaft (neues Konto, Adressenänderung, Namensänderung...) bitte immer sofort mir mitteilen.

17.09.2015

Jugendfußball: die Spiele der Teams vom JFV West

Wann welche Mannschaft die aktuellen Spiele bestreitet, wie waren die bisherigen Ergebnisse und ein Blick auf die Tabelle, dass alles gibts beim Jugendfußball. Dort sich einfach sein Team aussuchen und schon kann man den aktuellen Spieltag einsehen.

Jetzt erfährt man dort auch wieder die genauen Traingszeiten und per Link findet man auch die Trainer, Betreuer und weitere Ansprechpartner.

09.05.2012

Grün-Weiße Sportkarte jetzt auch im Göttinger Tageblatt

Die Sportlandschaft und ihre Angebote ändern sich laufend.
Dauerhafte, regelmäßige Sportabende sind nicht immer gewollt und Sportvereine müssen sich auf dieses veränderte Nachfrageverhalten der Sportinteressierten einstellen.
Die Turnabteilung von Grün-Weiß hat reagiert. Wer mehr wissen möchte und den Artikel des Götti Tagebls lesen möchte, verzweige hier ...