Sportgemeinschaft GW Hagenberg e.V.
Next Events
Ihre Position:  Fitness/Turnen  — Neues

13.01.2019

Abteilungsversammlung 2019

Leider nur 25 Mitglieder hatten sich am Samstag-Vormittag im Vereinsheim versammelt. Abteilungsleiterin Petra Oelkers eröffnete die Sitzung um 11:08 Uhr. Sie berichtete ausführlich über ihre Arbeit und die zahlreichen Gruppen und Aktivitäten in der Abteilung. Die Übungsleiter/innen der Damen Gymnastik, vom Männersport und vom Line-Dance ergänzten die Berichte. Dann hielt Kassenleiterin Heike Hennies den erfreulichen Kassenbericht. Anschließend erfolgten die Neuwahlen. Hier wurden alle Ämter wieder von den bisherigen Amtsinhabern besetzt:

Abteilungsleiterin: Petra Oelkers

stell. Abteilungsleiterin: Mechthild Fahrig

Kassenleiterin: Heike Hennies

Protokollführerin: Heike Fennel

Mitglied des Ältestenrats: Manfred Damaschke

Mitglied des Wirtschaftsausschusses und Gerätewart: Reiner Dertz

Anschließend wurde das Thema Bezuschussung von Weihnachtsfeiern durch die Abteilungskasse diskusstiert. Am Ende stimmte eine Mehrheit dafür, dass nur die Kindergruppen Zuschüsse erhalten und das für die Erwachsenen im Sommer ein gemeinsames Sommerfest und im Winter eine Weihnachtsfeier angeboten wird. Bei diesen Veranstaltungen übernimmt die Abteilung alle Kosten.

Nach der Bekanntgabe von einigen Terminen, bedankte sich Petra bei den Anwesenden, lud zu Gemüse- und Gulaschsuppe ein und beendete nach 80 Minuten die Versammlung.